Herzlich willkommen bei der

CIC Caspari Immobilien Cooperation
Immobilien I Consulting I Freier Immobiliensachverständiger       

Willkommen bei der Caspari Immobilien Cooperation

Sie planen den Verkauf oder die Vermietung einer Immobilie?
Sie möchten selbst in eine Immobilie investieren?​

Dafür stehen wir Ihnen als kompetenter und seriöser Partner zur Seite. Mit über 26 jähriger Erfahrungen, auch im Bereich hochwertige Immobilien und Gewerbe, sind für uns Marktkenntnis und Diskretion, die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.​

Lokale Expertise, Nähe sowie Persönlichkeit vereint mit überregionaler Erfahrung ist unser Grundrezept um uns von Hybridmaklern zu unterscheiden und um unsere Kunden bestmöglich zu beraten! Dazu gehören auch, neben einem professionellen Außenauftritt, Fachwissen, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ein ebenso großer Anspruch an sich selbst, soziale Kompetenz und selbstverständlich eine fundierte Ausbildung.

Inhabergeführt heben wir uns so von Franchiseunternehmen und Banken ab, indem wir nur dem Kunden allein Rechenschaft schulden. Wir sind stets darauf bedacht, unser Wissen kompetent in allen Lagen rund um den Immobilienvertrieb einzusetzen.

Für uns steht ebenso der Mensch im Fokus und nicht nur die Immobilie - denn Immobilienvermarktung ist Vertrauenssache.

Share by: